Direkt zum Inhalt

Manchmal quietsch ich wie ein Mädchen

Posted in Allgemein

Dieses Jahr hatte ich wirklich eine großen Wunsch zu meinem Geburtstag: Eine Overlock-Maschine. Von Anfang an wollte ich gerne auch Kleidung nähen, doch meine normale Nähmaschine hatte darauf keine Lust. Also musste einfach eine Overlock-Maschine her. Und was ist passiert? Heute endlich hat der nette Postbote geklingelt: SIE IST DA! ENDLICH!

Natürlich saß ich schon seit Tagen ganz hibbelig da und hab gewartet und gewartet. Am Montag hab ich sie mir bestellt, 1-3 Werktage haben sie zwar versprochen, aber nicht eingehaltet. Aber das ist ja jetzt egal. SIE IST DA!

Bernina 800DL

Entschieden hab ich mir für die Bernina 800DL. Empfehlung natürlich von Ina höchstpersönlich. Hatte zwar ihren Preis, aber einmal ordentlich investieren und dann hoffentlich ein paar Jahre ordentlich Spaß mit haben!

Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren. Was ich tolles genäht habe, kann ich euch heut leider noch nicht zeigen. Kommt aber noch, versprochen …

Berlina 800DL

Mein Freund hat mich ja ganz schön geärgert. War gestern schon ganz traurig, das sie noch nicht da war. (Hab doch so fleißig Stoffe aufm Stoffmarkt gekauft!) Und als ich heute Nachmittag in die Straße einbog und das Postauto gesehen hab, hab ich ein klein bisschen gehofft. Mein Freund guckte mich aber ganz traurig an, als ich zu hause ankam und sofort nach meinem Paket fragte. Hallo sagen ist auch so überbewertet 😀 … Aber Ha, verarscht hat er mich. Versteckt im Schlzimmer unter SEINEN Klamotten lag mein Paket. Hab mich total gefreut und bin quietschend durch die Wohnung gesprungen und konnte ihm gar nicht böse sein … SIE IST DA!

Nun werden wohl ein paar Kleidungsstücke hier im Blog auftauchen, nur für mich genäht und allein zu hause! 😀

Liebe Grüße,
eure Svenja

Einen Kommentar

  1. Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Toll!

    29/09/2014
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*