Direkt zum Inhalt

Goldener Herbst

Posted in Allgemein

Goldener Herbst

Heute habe ich euch ein paar hübsche Herbstbilder mitgebracht. Ich hab es mir nämlich nicht nehmen lassen, beim hübschen „Ein Fuchs im Wald„-Shooting auch selbst kurz zur Kamera zu greifen und ein paar schöne herbstliche Bilder zu machen. Der Tiefstand der Sonne und die vielen gelben Blätter lassen den Herbst ganz goldig erscheinen.

So, und weil es so schön war und heute auch wieder ist, lasse ich euch einfach mal ein bisschen allein mit den Herbstimpressionen. Einfach nur gucken und sich über den schönen Herbst freuen!!!

Herbstsonne

Herbst

Herbst

Herbstsonne

Herbst

Herbstssonne

Herbst

Ich finde eindeutig, jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten. Ich hab da echt keinen Favoriten. Im Frühling die Blumen, im Sommer das Baden, im Herbst die bunten Farben und im Winter der Schnee. Alles gleich schön!

Und rein Fototechnisch ist der Herbst nun wirklich ein Highlight. Hoffentlich bleibt uns die schöne Herbstsonne noch etwas erhalten. Und wenn nicht, soll es wenigstens bald den ersten Schnee geben 😀

Liebe Grüße und bis bald,
eure Svenja

PS: Die Bilder sind natürlich alle mit meiner tollen neuen Kamera, der Olympus OM-D EM-10 entstanden. Ach, ich bin noch immer total begeistert von meinem Geburtstagsgeschenk!

Edit: Einen zweiten Teil hübscher Herbstbilder findet ihr hier.

Folge mir auf:
RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Pinterest
INSTAGRAM

5 Comments

  1. Kaddi
    Kaddi

    Hallo Svenja,

    In letzter Zeit war ich eher ein stiller Mitleser deines Blocks…

    Die herbstlichen Bilder gefallen mir gut. Der Herbst ist eine super Jahreszeit um tolle Fotos zu machen. Die bunten, knalligen Farben sind finde ich total schön und bin jedes Mal aufs Neue erstaunt wie die Natur soetwas hinbekommt.

    Hab noch ein schönes, sonniges Wochenende 🙂

    08/11/2015
    |Reply
  2. Johanna
    Johanna

    Wunderschön! Ich liebe den Herbst! Aber mir geht es ähnlich wie dir, ich finde alle Jahreszeiten toll… 🙂
    LG Johanna

    08/11/2015
    |Reply
    • Ja genau! Alles hat seine Vorteile und grau und regnerisch können sie alle sein!
      LG Svenja

      08/11/2015
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*