Direkt zum Inhalt

Goldener Herbst, Teil 2

Posted in Allgemein

Schlosspark Charlottenburg

Vor zwei Wochen haben wir ganz spontan einen Ausflug in den Schlosspark Charlottenburg gemacht. Was wirklich eine sehr gute Idee war, denn so haben wir fast die letzten Sommerstrahlen im November noch gut ausgenutzt. Außerdem hatte ich meine Kamera mit und hab natürlich ganz viele Bilder gemacht. Kann euch also wieder eine schöne herbstliche Bilderreihe zeigen.

Der Park an sich ist wirklich sehr schön, auch im Herbst. Nur waren wir wirklich nicht die einzigen, die auf die Idee gekommen sind. Und so ganz idylisch ist es auch nicht mit der Autobahn im Hintergrund und dem Flugverkehr über uns. Wir sind solch einen Stadtlärm einfach nicht gewohnt. Trotzdem kann ich euch den Schlosspark nur wärmstens empfehlen und lasse jetzt wieder einfach nur meine Bilder sprechen …

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Schlosspark Charlottenburg

Wirklich ein schöner Auslug. Gefallen euch die Bilder? Ich finde ja, das es jetzt ein bisschen kalt und grau sein kann, denn bisher hat uns der November nun wirklich sehr verwöhnt.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Svenja

PS: Die Bilder vom Goldenen Herbst, 1.Teil findet ihr übrigens hier.

Folge mir auf:
RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Pinterest
INSTAGRAM

Einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*