Direkt zum Inhalt

Endlich Winter, endlich Schnee.

Posted in Allgemein

TitelbildEndlich hat es geschneit. Endlich Schnee. Immer wieder, wenn ich aus dem Fenster schaue und alles schneebedeckt vor mir liegt, kann ich einfach nicht anders als mich tierisch zu freuen. Klar, mir ist auch kalt und niemand friert gerne. Aber ich schwitze halt auch nicht gerne und ja, lieber packe ich mich dick ein und renne raus in den Schnee, als selbst halb nackt noch tierisch zu zerlaufen. Winter ist einfach meine Jahreszeit.

Obwohl, eigentlich auch nur dann wenn Schnee liegt. Und der macht in der Stadt wirklich nicht so viel Spaß. Aber ich freue mich schon tierisch, denn bald fahren wir in den Winterurlaub und da wirds hoffentlich genug Schnee geben. Dann darf auch wieder der Frühling kommen. Der ist ja auch ganz schön …

Da nun der erste Schnee in diesem Jahr aber nun mal da war und ich mich wie ein kleines Kind darüber gefreut habe, ging der erste Griff natürlich zur Kamera und ich habe euch deswegen heute wieder ein paar Bilder mitgebracht. So ein paar schöne Schnappschüsse am Sonntagmorgen sind doch schön. Und wenn ihr euch dazu schön einmurmelt, könnt ihr euch zumindestens gegen Bilder vom Schnee eigentich nicht mehr verwehren. Denn Schnee ist toll 😀

So und nun schweige ich und zeige euch Berlin im Schnee, von ganz nah, also das es Berlin ist, ist eigentlich nicht zu erkennen … Viel Spaß!

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Der erste Tag im Schnee. Und nun der zweite Tag … Die folgenden Bilder sind zusammen mit dem Hoodie-Bilder entstanden. Sogar mit ein bisschen Sonne …

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

Liebe Grüße und bis bald,
eure Svenja

4 Comments

  1. Sehr schöne Impressionen! Wir wurden im Ruhrott bislang ja nicht mit richtig viel Schnee verwöhnt, aber vielleicht kommt ja noch was. Denn obwol ich eine absolute Frostbeule bin, mag ich den Schnee sehr sehr gern.

    viele liebe Grüße
    Rebecca

    17/01/2016
    |Reply
    • Svenja
      Svenja

      Bei uns liegt auch jetzt erst wirklich viel. Und meistens fühlt es sich ja auch gar nicht mehr so kalt an, wenn dann endlich Schnee liegt 😀
      Liebe Grüße und Dankeschön,
      Svenja

      18/01/2016
      |Reply
  2. Johanna
    Johanna

    Hach, sieht das toll aus! Da hast du wieder mal wunderschöne Fotos gschossen!
    So richtig Schnee lag bei uns leider noch nicht, aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

    21/01/2016
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*