Direkt zum Inhalt

Winterliche Impressionen

Posted in Allgemein

WinterIch erinnere mich vor ein paar Jahren an einen Winter, indem wochenlang bei uns Schnee lag. Es fing Ende Januar an zu schneien und erst im März war er langsam wieder weg. Hier hatten wir dieses Jahr nur für eine Woche das Vergnügen und ich denke, das wird es auch schon gewesen sein. Jetzt ist es bestimmt noch ein paar Wochen ungemütlich, bis dann endlich der Frühling kommt. Zum Glück habe ich da vor zwei Wochen mit meinen Eltern einen Spaziergang gemacht und den Winter von seiner besten Seite mit der Kamera festgehalten. Hier also nun die Ergebnisse.

Ich hatte euch ja schon im ersten Beitrag zum Winter mit Schnee für meine Vorliebe für Schnee erzählt. Und wie glücklich mich der Anblick vom Schnee macht. Schon doof, dass es das wohl für diesen Winter auch schon war. Zum Glück geht’s bald ab in die Berge, da steigt zu mindestens die Wahrscheinlichkeit auf Schnee noch etwas. Und für euch, auf noch mehr Bilder 🙂 … Aber jetzt zeige ich euch erstmal den Landschaftspark bei uns um die Ecke. Viel Spaß!

Winter

Winter

Winter

Winter

Winter

Winter
Eins meiner Lieblingsbilder von der kleinen Tour. Birken sind schon sehr fotogene Bäume 😀 …

Winter

Winter

Winter

Winter

Winter

Winter

Winter
Wenn dann doch mal kurz die Sonne rauskommt, entsteht so ein schönes Licht und es wird alles noch ein ticken schöner. Ach Winter …

Winter

Winter

Winter

Ich hoffe, euch ist bei den Anblick nicht zu kalt geworden und die Bilder haben euch gefallen.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Svenja

3 Comments

  1. Johanna
    Johanna

    Bei den schönen Fotos werde ich ja ganz neidisch, wir in Baden-Württemberg hatten diesen Winter leider keinen erwähnenswerten Schnee…
    Aber deine schönen Bilder bringen mich trotzdem in Winterlaune 😉
    LG Johanna

    31/01/2016
    |Reply
    • Svenja
      Svenja

      Das ist doch schön, mehr wollte ich eigentlich gar nicht, als ein bisschen Winterstimmung zu verbreiten D
      Liebe Grüße,
      Svenja

      01/02/2016
      |Reply
      • Johanna
        Johanna

        Ich freue mich immer wieder über so schöne Fotos 🙂 Mach weiter so, liebe Svenja!
        Liebe Grüße

        01/02/2016
        |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*