Direkt zum Inhalt

Bilderreihe: Blumige Aussichten

Posted in Allgemein

Nachdem ich ja nun doch oft dazu neige, hier winterliche Stimmung zu verbreiten und meine Vorliebe für Schnee ja doch hier einen sehr penetranten Platz gefunden hat, wird es jetzt einfach mal Zeit für Frühling. Ja, auch bei mir. Und auch wenn es hier zwar noch keine Frühlingsboten in freier Natur handelt, sondern um schicke Schnittblumen, ändert das ja nichts am Effekt. Denn schön sind sie trotzdem und so wunderschön bunt.

Gestern haben meine Großeltern ihren 140. Geburtstag gefeiert. Also ja eigentlich 2x den 70. Geburtstag, so alt sind sie dann doch noch nicht. Natürlich wurden sie da reich mit Blumen (und anderen schönen Dingen) beschenkt und da Blumen auf Bildern einfach wirklich toll, habe ich dann die Kamera drauf gehalten. Ich liebe es ja einfach zu Fotografieren und da man mich die letzten zwei Wochenenden eigentlich nur mit der Kamera vorm Gesicht gesehen hat, muss ich euch doch mal wieder ein paar Ergebnisse präsentieren. Deswegen also heute wieder mal eine schöne (also hoffentlich 😀 ) Bilderreihe.

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten
Das war wirklich ein sehr schöner Strauß und wunderschön gestaltet … aber tote Blumen waren es eigentlich trotzdem …

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Blumige Aussichten

Die Blumen sind wirklich schön. Da ist es wirklich gar nicht mehr so schwer, hübsche Bilder zu machen. Es ist schon toll und interessant, was blühende Blumen für eine Wirkung auf einen haben. Das liegt bestimmt an den schönen Farben. Oder habt ihr mal Blumen gesehen, wo ihr dachtet, na die hat aber ne doofe langweilige Farbe? Wäre ja mal interessant … Ach ich freue mich auf den Frühling! Trotzdem denke ich oft, das es einfach nur tote Pflanzen sind und wie doof das doch ist, Pflanzen abzuschneiden, um sie sich ins Zimmer zu stellen … Aber eigentlich gibt es da auch weit aus schlimmeres …

Übrigens freue ich mich gerade sehr darüber, mal wieder richtig spontan gebloggt zu haben. Mal eben ein paar Fotos gemacht und dann sofort gebloggt. Hat auch mal wieder was, klappt aber bei genähten Sachen eher selten. Spontan nähen, dann sofort fotografieren und dann bloggen? Irgendwie nicht drin …

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, hier ist es so schön sonnig (und Stoffmarkt, dübidu), ich werde den Tag also auf jeden Fall draußen genießen!

Liebe Grüße und bis bald,
eure Svenja

2 Comments

  1. Johanna
    Johanna

    Hach, sind die Fotos schön! Die Blumen sind toll, da bekommt man gleich Lust auf den Frühling.
    Danke, dass du so schöne Fotos mit uns teilst! Besonders das Foto mit der einzelnen rosa Blume und das mit dem Zweig mag ich sehr 🙂
    Liebe Grüße,
    Johanna

    03/04/2016
    |Reply
    • Svenja
      Svenja

      Danke lebe Johanna, mir ging es ähnlich, vor allem, da es so ein schönes Frühlingswochenende war!
      Liebe Grüße,
      Svenja

      04/04/2016
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*