Direkt zum Inhalt

Ganz schön ruhig …

Posted in Allgemein

Ja, in den letzten Wochen war es hier ganz schön plötzlich ziemlich ruhig. Geplant war die Blogpause eigentlich nicht, ich hatte nur, um ganz ehrlich zu sein, einfach keine Lust. Ich hatte einfach nichts zu sagen, was zu präsentieren eigentlich schon, aber einfach nichts zu erzählen. Das ist manchmal einfach so und ich hoffe ihr nehmt mit das nicht weiter übel.

Langsam aber sicher möchte ich mich nun aber doch wieder meinem kleinem Blog widmen, denn auch wenn ich nicht wirklich aktiv mit dem Blog gearbeitet habe, habe ich mir trotzdem ein paar Gedanken darüber gemacht. Denn wenn man plötzlich einfach nicht mehr so viel Lust hat (auch wenn das nur temporär und auch vollkommen normal ist), habe ich mich trotzdem gefragt, woran das liegen könnte. Ein kleiner Grund war tatsächlich mein letzter Beitrag. Ich möchte mehr sagen, mehr schreiben und nicht mehr nur noch genähte oder selbstgemachte Dinge präsentieren. Das reicht mir irgendwie nicht und vielleicht wird es deswegen wirklich wieder einmal Zeit für eine kleine Entwicklung, für eine Veränderung. Wie die aussehen wird, weiß ich noch nicht so ganz. Ideen sind da, an der Umsetzung muss ich noch etwas arbeiten. Aber generell will ich mich da auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Es soll sich entwickeln und auch ich gebe mir selbst noch etwas Zeit, da in meine Ideen hineinwachsen.

blogpause

Trotzdem werde ich in nächster Zeit mich wieder mehr mit dem Blog beschäftigen und euch endlich mal wieder was zeigen. Immerhin hatte ich heute Morgen endlich mal wieder die Muße und habe mal wieder eine Näh-Idee und einen Plan dazu entwickelt (das heißt, ich habe ein Schnittmuster und den passenden Stoff schon mal ausgesucht, gekauft ist ausnahmsweise mal noch nichts … ). Vielleicht kommt also die Lust aufs Nähen, aufs Bloggen und aufs Schreiben langsam wieder zurück. Zwei Sachen möchte ich euch auf jeden Fall im Juni noch präsentieren. Ich hoffe also ihr verzeiht mit mein fast anderthalb Monate langes Schweigen und freut euch auf neues. So viel kann ich ja schon einmal verraten, was es noch im Juni geben soll: einen neuen Travel Guide und noch genähtes Kleidungsstück, das schon lange fotografiert ist. Also ihr dürft gespannt sein und ich muss mir jetzt irgendwie wieder meine Blogger-Disziplin erarbeiten.

Für die, die es aber nicht mehr aushalten und unbedingt etwas von mir lesen wollen (hahaha …), schaut doch mal auf dem Blog von True Fabrics vorbei. Dort könnt ihr ein paar Tipps und Shop-Empfehlungen für schönes Nähzubehör nachlesen. Hier gehts zum Blogbeitrag.

Bis ganz bald und liebe Grüße,
eure Svenja

PS: Den Blogbeitrag zum Outfit auf den Bildern findet ihr hier.

Folge mir auf:
RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Pinterest
INSTAGRAM

Einen Kommentar

  1. […] Ruhe … So oder so ähnlich muss es wohl auf euch gewirkt haben, als ich vor paar Wochen einen kurzen Beitrag verfasst und danach wieder wochenlang geschwiegen habe.  Nichts kam von den versprochenen […]

    21/09/2016
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*