Direkt zum Inhalt

Gewinnspiel zum 1.Advent

Posted in Allgemein

Ich muss ja zugeben, ich habe euch in den letzten Wochen wirklich stark vernachlässigt. Ich versuch es ja immer mal wieder, aber so richtig rein komm ich in das Bloggen nicht. Da ist eindeutig noch viel Luft nach oben. Und ja, dann haben wir heute bereits den 1.Advent und in den letzten zwei Jahren hatte es sich so eingepegelt, dass ich immer an den Advent-Sonntagen hübsche Weihnachtstutorials für die steigende Weihnachtsstimmung veröffentlicht habe. Aber auch auf Weihnachten habe ich im Moment noch so gar keine Lust. Bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber was für mich gilt, muss und soll ja nicht auch für euch gelten. Und um euch einen schönen 1.Advent zu bescheren, gibt es heute Geschenke. Jaa, ich widerspreche meiner eigenen Regel und veranstalte heute ein Gewinnspiel.

An sich bin ich ja kein Fan davon, was ganz einfach daran liegt, dass ich selbst immer verliere. Na gut, dieses Jahr stimmt das nicht so ganz, habe immerhin eine wirklich tolle Tasse gewonnen. Aber egal, denn was ich wirklich sehr gerne mache, ist anderen eine Freude. Ich schenke gerne und freue mich, wenn ihr euch freut. Deswegen habe ich zunächst bei mir rumgeguckt und geschaut, was ich euch denn Schönes verlosen kann und habe da hoffentlich zwei schöne Sachen gefunden. Und tja, die dritte ist wirklich ziemlich cool und ich freue mich selbst schon ziemlich drauf. Also los, dann stell ich euch mal eure potenziellen Gewinne vor.

gewinnspie-advent-makerist

Weihnachtliches DIY von Makerist

Als erstes könnt ihr das aktuelle Makterist-Mag gewinnen. Ich kannte das Magazin eigentlich selbst nicht bis zu dieser Ausgabe, war aber sofort ziemlich begeistert. Den das Heft ist toll gestaltet, fühlt sich gut an und ist voll mit richtig coolen Ideen rund um das Thema Weihnachten. Wer also noch ein bisschen Deko selber machen möchte oder auf der Suche nach DIY-Geschenken ist, wird im Heft garantiert fündig. Wer also will, kann heute hier das Heft gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Beitrages.

gewinnspiel-advent-hochzeit

Hochzeit

Ich weiß gar nicht so richtig, ob ich euch das damals groß erzählt habe. Aber dank meines Jobs bei DaWanda habe ich im letzten Jahr ein paar Tutorials für ein richtiges Buch beitragen dürfen. Ganze drei Anleitungen von mir findet ihr in diesem Buch und natürlich noch viele weitere DIY-Ideen von meinen lieben Kollegen. Achso, das Thema ist übrigens „Hochzeit“. Das Buch ist somit genau für die unter euch, die vielleicht im nächsten Jahr selbst eine Hochzeit planen (ob als Brautpaar oder zur Unterstützung) oder einfach gerne sich durch DIY-Bücher inspirieren lassen. Denn natürlich lassen sich viele der Ideen auch einfach für Geburtstage oder Familienfeiern umsetzen. Wie ihr das Buch gewinnen könnt, erfahrt ihr ebenfalls am Ende des Beitrages.

gewinnspiel-advent-eigenart

Der EIGENart Designmarkt

Die dritte Gewinnmöglichkeit ist ziemlich cool. Zu gewinnen gibt es gleich 5×2 Tickets für den EIGENart Designmarkt am nächsten Sonntag, also den 4.12. in der Orangerie im Schloss Charlottenburg in Berlin. Ich werde selbst mal vorbeischauen und bin schon ganz gespannt, was es dort alles zu sehen und zu bewundern geben. Alle Infos rund um den Markt und die Aussteller findet ihr hier. Und wer nicht gewinnt, braucht nicht traurig sein, denn der Eintritt kostet nur 5 €, vorbei kommen könnt ihr also trotzdem.

Ich werde, wie schon gesagt, selbst auf dem Markt vorbei schauen. Vielleicht treffe ich ja da einige von euch?

gewinnspiel-advent-eigenart

Das Gewinnspiel

Und nun endlich mal zu den Fakten. Denn was euch wahrscheinlich jetzt noch brennend interessiert, ist, wie ihr die tollen Sachen gewinnen könnt. Also kurz und knapp, damit niemand den Überblick verliert 😀 …

  • Gewinnen könnt ihr in dem ihr einfach ein Kommentar unter dem Beitrag hinterlässt und damit ich etwas zu lesen habe, erzählt mir doch einfach euren Lieblingswitz, ich will was zu lachen haben!
  • Schreibt bitte dazu, was ihr gewinnen wollt, natürlich könnt ihr euch auch für alle drei Sachen in den Lostopf schmeißen lassen.
  • Das Gewinnspiel startet heute und geht bis Mittwoch, den 30.11. bis 18 Uhr. Alle Kommentare, die danach rein kommen, können nicht mit beachtet werden.

Und nun noch die Regeln:

  • Bitte nur ein Kommentar, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Der Gewinner per Mail von mir benachrichtigt. Bitte hinterlasst also eine Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann. Sollte sich der Gewinner sich nicht zurück melden, wird neu ausgelost.
  • Die Gewinner für die Tickets zum EIGENart Designmarkt werden an EIGENart weitergegeben, damit sie dann dort auf die Gästeliste geschrieben werden. Die anderen beide Gewinne schicke ich euch per Post.

Ich drück euch allen die Daumen!
Liebe Grüße und bis bald,
eure Svenja

Folge mir auf:
RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Pinterest
INSTAGRAM

6 Comments

  1. Oh oh glaube den habe ich dir schon erzählt 😂 Flach aber gut, finde ich 🙈
    „Was fühlt sich cool und stinkt nach Fisch“
    -ein Prollmops 😂😂

    Da der Markt leider zu weit weg ist und mir das Makerist mag gut gefällt, einmal hier rein und in den lostopf für das Buch, ich darf bei einer Hochzeit helfen und bin sehr gespannt auf deine Anleitungen.

    Einen schöneren 1. Advent ❤️

    27/11/2016
    |Reply
  2. Liebe Svenja,
    das ist ja eine tolle Sache von dir. Ich würde am liebsten für das MakeristMag in den Lostopf hüpfen. Berlin ist leider zu weit und Hochzeit steht auch keine an…
    Hier mein Witz:
    Sitzt ein Mann im Cafe und bestellt sich einen Kaffee. Die Bedienung bringt ihn. Er: Ich hätte gerne noch Milch. Sie: Ich hab fettarme. Er: Das sehe ich, aber ich hätte trotzdem gerne noch Milch! 😉
    Wenn du schwäbischen Dialekt magst und gerne Tränen lachen möchtest, empfehle ich bei YouTube nach “Witz vom Olli“ zu suchen….
    Liebe Grüße Julia

    27/11/2016
    |Reply
  3. Tanja
    Tanja

    Hallo Svenja,
    Hochzeitsbuch und Makerist Mag bitte in den Lostopf.
    Berlin – Ruhrgebiet ist leider zu weit.

    Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.
    Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: „Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!“
    Darauf der Mann: „Und bekleckert bist du auch noch!!!“

    29/11/2016
    |Reply
  4. Steffi
    Steffi

    Liegen zwei Bratwürste in der Pfanne. Sagt die eine zur anderen: „Mann, ist mir warm.“ Erwidert die andere: „Hilfe, eine sprechende Bratwurst!“

    Soviel von mir! Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen für 2 Karten für Deine Eigenart!
    Danke, Svenja!

    Liebe Grüße
    Steffi

    30/11/2016
    |Reply
  5. Der zweite Advent ist ja nun schon leider fast vorbei, aber ich wollte auch eigentlich nur kurz mitteilen, dass mir dein Blog sehr gefällt.

    Witz: Kommt eine Schwangere in die Bäckerei und sagt:“Ich bekomme ein Mehrkornbrot!“ Sagt die Bäckerin:“Sachen gibt´s!“

    Liebe Grüße, Judith

    04/12/2016
    |Reply
    • Svenja
      Svenja

      Hallo liebe Judith,
      danke für deine lieben Worte, das hört man doch gerne.

      Liebe Grüße,
      Svenja

      05/12/2016
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*